Über mich 


Nach meiner Lehre zur Drogistin (2010) und diversen Weiterbildungen, habe ich im 2019 die Ausbildung zum Naturheilpraktiker mit Erfolg abgeschlossen. Nun Befinde ich mich im Praktikum, um die Berufsausübebewilligung im Kanton Bern zu erlangen.. Mit meinem Wissen möchte ich Ihnen weiterhelfen und der Weg zu ihrem Wohl finden. Neben der selbstständigen Arbeit bin ich  in einer Apotheke angestellt. So kann ich meine Leidenschaften zusammenbringen. Die Faszination für Menschen und deren Wegbegleitung aber auch das Herstellen von Heilmitteln machen unglaublich viel Freude. Die Vereinigung von Allopathie und Naturheilkunde ist für mich essentiell und sollte Hand in Hand gehen. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheker/Drogisten und Naturheilpraktiker-Kollegen. 

Mis Wohl  Melanie Zbinden

"Ich kann keine Heilung versprechen. Der Weg ist das Ziel und den werden wir finden"